PS Voice – KI-Sprachsteuerung der neuesten Generation

ParoStatus mit neuartiger KI – Spracherkennung

Für ParoStatus gibt es jetzt eine Spracherkennung mit lokalem neuronalem Netzwerk auf spezieller KI-optimierter Hardware. Grundlage ist eine der schnellsten und größten Erkennungsengines der Welt! Sprachsteuerung war gestern – KI gestützte Spracherkennung ist HEUTE!

Die neue App „PS Voice Sprachsteuerung“ wird auf ein iPad geladen und läuft als „on-Device Erkennung“. Das bedeutet KEINE Übertragung von Sprachdaten ins Internet – diese Anwendung ist also datenschutzrechtlich absolut einwandfrei!

Unser Parostatus war schon immer intelligent, kennt er doch die PAR-Richtlinien und UPT-Abstände aus dem FF – aber ab jetzt eine noch intensivere „Zusammenarbeit“ möglich. Das Programm unterscheidet jetzt automatisch per Spracherkennung die Navigation, Befundart, Befund oder Korrekturbefehle. Die Erkennung von Fließtext und Sprechpausen mit automatischer Adaption an die Sprechgeschwindigkeit und extraschneller Zahlenmodus mit Erkennung in Sekundenbruchteilen.

Das alles funktioniert auch, je nach den technischen Voraussetzungen in der Praxis, ohne Headset – besser geht es nicht!

Playlist: ParoStatus PS-Voice Dialekt

Die neue KI-Sprachsteuerung von ParoStatus.de

Sie lieben Ihren Dialekt?
Dann werden Sie die neue KI-Sprachsteuerung von ParoStatus.de lieben!

PS-Voice
KI-Sprachsteuerung in einer neuen Dimension

Systemvoraussetzungen:

Apple and iPhone are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.