Die IDS war ein voller Erfolg und die ParoStatus.de GmbH sagt „Danke“!

ParoStatus.de Tastatur-App PS-Remote

Prophylaxe mit Konzept –
ParoStatus.de präsentierte sich auf der IDS 2017.

Mit zahlreichen Freunden, Geschäftspartnern und Interessenten haben wir während der IDS viele spannende und informative Gespräche geführt und unsere neue Tastatur-App erfolgreich vorgestellt. Zusammen mit unserem Kooperationspartner KaVo Dental haben wir mit unseren Prophylaxe-Live-Behandlungen nicht nur unser Konzept, sondern auch die Abläufe einer optimalen Prophylaxesitzung präsentiert. Vier Mal am Tag konnten sich die Praxisteams zum Thema Prophylaxe umfassend informieren und unsere Dentalhygienikerinnen sorgten mit viel Charme regelmäßig für eine große Menschenmenge vor unserer Prophylaxe-Live-Stage.

 

 

Neue Produkte, wie das neue Winkelstück von KaVo Dental wurde gleich praktisch gezeigt und jeder Zuschauer konnte sich gleich von den Eigenschaften überzeugen – ein Winkelstück, bei dem die Polierpaste nicht mehr spritzt! Die Neuigkeiten praxisnah umsetzen – das war für uns das Ziel der IDS.
Live-Prophylaxe-Behandlung mit dem ParoStatus.de-System