Support

Online-Hilfe-Sitzungen

Um unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten zu können, setzt ParoStatus.de auf das Produkt TeamViewer als sichere und zuverlässige Lösung im Bereich Fernwartung. Mehr Informationen zu diesem Produkt auf http://www.teamviewer.com/de/products/remotecontrol.aspx

Mit dem Programm TeamViewer ist es uns möglich – nach vorheriger Abstimmung – uns auf Ihren Bildschirm aufzuschalten und mit Ihnen gemeinsam an einer Problembeseitigung zu arbeiten. Sie sehen jederzeit, was auf Ihrem Bildschirm geschieht. Hierzu ist es jedoch notwendig, ein entsprechendes Supportmodul herunterzuladen, gegebenenfalls zu entpacken und zu starten. Eine Installation oder Konfiguration ist hierfür nicht nötig – nach der Benutzung können Sie das Supportmodul gerne wieder löschen und bei Bedarf hier in unserem Supportbereich jederzeit erneut herunterladen.

Sie haben Bedenken wegen der Sicherheit dieses Systems? TeamViewer stellt ausschließlich verschlüsselte Verbindungen über komplett gesicherte Datenkanäle mit 2048 Bit RSA Key Exchange und 256 Bit AES Sitzungsverschlüsselung her. Ihre Daten sind also geschützt. Ausführliche Informationen zum Thema TeamViewer-Sicherheit finden Sie auf http://www.teamviewer.com/de/products/security.aspx

Nachfolgend finden Sie die entsprechenden Download-Links für Ihr jeweiliges Betriebssystem. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Betriebssystem Sie verwenden, dann nehmen Sie bitte einfach Kontakt mit uns auf. Unsere Mitarbeiter freuen sich, Ihnen helfen zu können.

Windows Betriebssystem

Download: ParoStatus.de_Support.exe

Mac OS Betriebssystem

Download: ParoStatus.de_Support.zip

Online-Präsentationen

Um unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten zu können, setzt ParoStatus.de auf das Produkt TeamViewer als sichere und zuverlässige Lösung im Bereich Online Meeting und Online Präsentation. Mehr Informationen zu diesem Produkt finden Sie auf https://meeting.teamviewer.com/de/

Mit dem Programm TeamViewer ist es uns möglich – nach vorheriger Abstimmung – Sie zu einem Meeting bzw. einer Präsentation einzuladen und auf unserem Bildschirm freizuschalten. Sie sehen jederzeit, was auf unserem Bildschirm geschieht. Hierzu ist es jedoch notwendig, ein entsprechendes Supportmodul herunterzuladen, gegebenenfalls zu entpacken und zu starten. Eine Installation oder Konfiguration ist hierfür nicht nötig – nach der Benutzung können Sie das Supportmodul gerne wieder löschen und bei Bedarf hier in unserem Supportbereich jederzeit erneut herunterladen.

Sie haben Bedenken wegen der Sicherheit dieses Systems? TeamViewer stellt ausschließlich verschlüsselte Verbindungen über komplett gesicherte Datenkanäle mit 2048 Bit RSA Key Exchange und 256 Bit AES Sitzungsverschlüsselung her. Ihre Daten sind also geschützt. Ausführliche Informationen zum Thema TeamViewer-Sicherheit finden Sie auf http://www.teamviewer.com/de/products/security.aspx

Nachfolgend finden Sie einen entsprechenden Download-Link für das Windows Betriebssystem bzw. einen Link für eine Präsentation direkt in Ihrem Browserfenster. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Betriebssystem Sie verwenden, dann nehmen Sie bitte einfach Kontakt mit uns auf. Unsere Mitarbeiter freuen sich, Ihnen helfen zu können.

Windows Betriebssystem

Download: ParoStatus.de_QJ.exe